Wir sind dafür das dieses Theater aufhören muss und der Flugbetrieb in irgendeine Wüste verlegt wird wo kein Mensch wohnt. Schießübungen kann man auch virtuell betreiben. Es muss endlich mit dieser Kriegstreiberei aufhören.

Begründung

Es ist eine Zumutung was hier wieder auf dem Truppenübungsplatz passiert an Schießübungen und Flugbetrieb zu den unmöglichsten Zeiten. Ein Palaver bei dem Kinder aus den Betten fallen,die Häuser wackeln und man zu Tode erschreckt wird.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Horst Schwutke aus Idar-Oberstein
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Hier üben US-Soldaten und deutsche Soldaten für Angriffskriege. Dies ist laut Grundgesetz verboten.

Contra

Hier üben Soldaten der Nato für unsere Freiheit. Ich bin in der Umgebung von Baumholder aufgewachsen, und das in den 70 Jahren, dagegen ist heute gar nix mehr an Krach u Militaerbelaestigung. Ich finde es eine Frechheit das Leute Häuser in der Nähe eines Übungsplatzes kaufen der schon seit 1935 u länger in Betrieb ist und jetzt anfangen sich wegen einiger Flugzeuge u Geschosse aufzuregen. Ich wünsche mir, dass, unsere Soldaten weiterhin in Baumholder üben, Ich bin mitlerweile schon über 40 und habe eine gute Kindheit in der Naehe von Baumholder verbracht und bin nicht am Lärm gestorben.