Region: Brome

Einstellung der Zahlung der Kita/Krippen Beiträge

Samtgemeindebürgermeister Manuela Peckmann
192 Supporters 124 in Brome
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched April 2020
  2. Collection finished
  3. Filed on 14 May 2020
  4. Dialogue
  5. Failed

Aufgrund der momentanen "Corona-Krise" haben Kitas und Krippen nur eine Notbetreuung eingerichtet. Aufgrund der aktuellen Situation sind somit etliche Kinder zu Hause. Und es werden somit keine Leistungen der Träger erbracht. Zahlungen sollen weiter getätigt werden. Das geht so nicht! Jeder sitzt auf Kosten und hat Laster zu tragen. Kurzarbeit oder Selbstständige am Abgrund. Es kann nicht sein, dass wir als Privatpersonen weiterhin Zahlungen leisten sollen!

Bitte unterstützen Sie uns im Kampf, die Gebühren ab 01.05.2020 auf Grund der Corona Krise einzustellen.

Keine Leistung, keine Zahlung.

Thank you for your support, Yvonne Behnke from Rühen

• Liebe Unterstützende,