region: Hamburg
Culture

Elbphilharmonie

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister Olaf Scholz
5 Supporters 2 in Hamburg
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Elbphilharmonie

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Olaf Scholz, hiermit beantrage ich ein Geschenk für alle Hamburger, einmal eine Veranstaltung in der so teuren Elbphilharmonie als Trostpflaster auszugeben.

Reason

Viele Hamburger sind in diesen Tagen sehr unzufrieden mit ihrer Stadt, angefangen bei der Flüchtlingspolitik, fehlende Wohnungen, Unterricht in Schulen, ständig Staus auf allen Straßen, bis hin zu Hamburgs schlechten Zustand der Straßen. Sicher gibt es da noch viele Punkte, über die Hamburgs Bürger verärgert sind. Ich arbeite ehrenamtlich in einem Seniorenbeirat,( 1200 Mitglieder) und hier ist dieser Wunsch sehr oft diskutiert worden. Bald sind wieder mal Wahlen ( hier arbeite ich auch seit 15 Jahren ehrenamtlich), und dies wäre doch ein nettes Versöhnungsgeschenk für viele Hamburger Bürger.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now