Elbphilharmonie

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Olaf Scholz, hiermit beantrage ich ein Geschenk für alle Hamburger, einmal eine Veranstaltung in der so teuren Elbphilharmonie als Trostpflaster auszugeben.

Begründung

Viele Hamburger sind in diesen Tagen sehr unzufrieden mit ihrer Stadt, angefangen bei der Flüchtlingspolitik, fehlende Wohnungen, Unterricht in Schulen, ständig Staus auf allen Straßen, bis hin zu Hamburgs schlechten Zustand der Straßen. Sicher gibt es da noch viele Punkte, über die Hamburgs Bürger verärgert sind. Ich arbeite ehrenamtlich in einem Seniorenbeirat,( 1200 Mitglieder) und hier ist dieser Wunsch sehr oft diskutiert worden. Bald sind wieder mal Wahlen ( hier arbeite ich auch seit 15 Jahren ehrenamtlich), und dies wäre doch ein nettes Versöhnungsgeschenk für viele Hamburger Bürger.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Rita Fiebag Seniorenbeirat Telekom Hamburg aus Hamburg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.