Piirkond : Saksamaa
Migratsioon

Ende der Seenotrettung "Sophia" aufheben

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bundeskanzlerin Dr.Merkel, Manfred Weber
155 Toetav 153 sees Saksamaa

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

155 Toetav 153 sees Saksamaa

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Es ist unmenschlich, dem Ertrinken von Flüchtlingen im Mittelmeer vom Hubschrauber aus zuzusehen und die Seenotrettung zu verbieten, bzw. die Aufnahme der Flüchtlinge in den Häfen des europäischen Mittelmeers zu verhindern. Wo bleibt unser Mitgefühl? Wir reichen Europäer sind doch mitverantwortlich für die Armut und das Elend in Afrika! Wer von uns würde einem Menschen, der neben uns beim Schwimmen droht unterzugehen, nicht helfen, versuchen, ihm das Leben zu retten? Warum ist Europa nicht dazu in der Lage, sich bei Flüchtlingsfragen, der Verteilung von Flüchtlingen zu einigen? Und das in unserem christlichem Abendland?

Selgitus

Leben ist ein Menschenrecht! Vermögende Menschen tragen Verantwortung für die Armen. Frieden auf unserer Welt, den sich alle Menschen wünschen, ist nur mit Gerechtigkeit und fairer Verteilung der Ressourcen unserere Erde zu gewinnen.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

  • Sehr viele Petitionen zur Seenotrettung von Flüchtlingen wurden gleichzeitig durchgeführt, so haben bei meiner Petition nur wenige mitgemacht. Schade...Aber allen herzlichen Dank, die unterschrieben haben. Die Integration der Flüchtlinge steht nun im Vordergrund!

arutelu

Nicht damit aufhören. Dann aber bitte weiter schippern damit alle europäischen Länder etwas davon haben. An Italien, Spanien ect vorbei. Um Dänemark herum und in südliche Richtung weiter übers Meer "reisen". Ankunft in Polen. Da zeigt sich dann aus welchem Holz, Europa geschnitzt ist. Fürchterlich dass sich immer nur ein paar Länder verantwortlich zeigen wollen.

vastu-argumenti veel pole.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd