Endlich ein Nordsee für Gummersbach!!!

Nordsee GmbH
44 Supporters
Collection finished
  1. Launched November 2018
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Es muss endlich einen Nordsee in Gummersbach geben! Es kann nicht sein, dass über 50.000 Einwohner täglich ohne ein Fischbrötchen auskommen müssen. Statistiken haben nachgewiesen, dass der regelmäßige Verzehr von Fisch enorm zur Gesundheit beiträgt: Fische sind vielfältig im Geschmack und liefern dem Körper wichtige Nährstoffen wie Eiweiß, Fettsäuren, Vitamine und Mineralstoffe. Seefisch trägt zudem wesentlich zur Jodversorgung bei. Die Fettsäuren im Fischfett sind gut für Herz, Gehirn und Immunsystem. Es muss den Verantwortlichen ein Anliegen sein, dass die Gummersbacher Bürger gesund bleiben und lange in dieser schönen Stadt leben. Dafür setzen wir uns ein!

Der Markt an Fischspezialitäten und Meeresfrüchten ist in Gummersbach absolut unterrepräsentiert. Um ein gutes Backfischbrötchen zu bekommen, muss man erst bis nach Köln fahren, das kann so nicht länger akzeptiert werden!

Wer auch endlich mehr Seehecht, Scholle und Thunfisch-Baguette in der Stadt sehen will, der soll hier mitmachen - jede Stimme zählt!

Thank you for your support, Sven Oliver from Gummersbach
pro