Endlich ein Nordsee für Gummersbach!!!

Petition is directed to
Nordsee GmbH
44 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched November 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Es muss endlich einen Nordsee in Gummersbach geben! Es kann nicht sein, dass über 50.000 Einwohner täglich ohne ein Fischbrötchen auskommen müssen. Statistiken haben nachgewiesen, dass der regelmäßige Verzehr von Fisch enorm zur Gesundheit beiträgt: Fische sind vielfältig im Geschmack und liefern dem Körper wichtige Nährstoffen wie Eiweiß, Fettsäuren, Vitamine und Mineralstoffe. Seefisch trägt zudem wesentlich zur Jodversorgung bei. Die Fettsäuren im Fischfett sind gut für Herz, Gehirn und Immunsystem. Es muss den Verantwortlichen ein Anliegen sein, dass die Gummersbacher Bürger gesund bleiben und lange in dieser schönen Stadt leben. Dafür setzen wir uns ein!

Reason

Der Markt an Fischspezialitäten und Meeresfrüchten ist in Gummersbach absolut unterrepräsentiert. Um ein gutes Backfischbrötchen zu bekommen, muss man erst bis nach Köln fahren, das kann so nicht länger akzeptiert werden!

Wer auch endlich mehr Seehecht, Scholle und Thunfisch-Baguette in der Stadt sehen will, der soll hier mitmachen - jede Stimme zählt!

Thank you for your support, Sven Oliver from Gummersbach
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now