Region: Tyskland
Sport

Entlassung Jens Keller

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
FC Schalke 04 Vorstand Horst Heldt
52 Støttende

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

52 Støttende

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Der FC Schalke 04 sollte im Sportlichen Interesse den derzeitigen Trainer Jens Keller entlassen und im Gegenzug einen Trainer verpflichten, welcher sportlich sowie menschlich zum FC Schalke 04 und dessen Mannschaftsspieler passt.

Begrundelse

Für einen Traditionsverein mit langer Vereinsgeschichte ist es schade wie es momentan um unser Team steht, der FC Schalke 04 ist zwar derzeitig nicht vom Abstieg bedroht, dennoch kann man von einen Profifußball Team dieser Gehaltsklasse viel mehr erwarten als derzeitig geleistet wird. Das Problem was wir momentan sehen ist der Trainer, welcher nicht zur Mannschaft des FC Schalke 04 passt und dessen sportlichen Zielsetzungen deswegen auch nicht erfüllen kann. Es ist keineswegs persöhnlich gemeint doch trotzdem ist unsere Forderung: Jens Keller entlassen!

EDIT: Diese Petition soll keine Hetzkampange gegen Herrn Keller werden, und deswegen bitte ich euch in den Kommentaren keine Aufhetztenden, Beleidigenden oder Bedrohenden sachen zu schreiben (bei Missbeachtung wird die Unterzeichnung gelöscht).

Aufgrund einiger Aufregungen dieser Petition möchte ich nochmal betonen dass diese Petition aus reinem sportlichen Interesse stattfindet und nicht persöhnlich gegen Herrn Keller geht.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

1 Jahr und keine Handschrift zu erkennen.Wie lange soll er noch "entwickeln"?

Wer so etwas initiiert ist kein Schalker. Schämen Sie sich! Die Saison läuft nicht optimal, aber auch nicht so schlecht we es uns einzelne Nörgler und die Medien immer wieder weissmachen wollen. Es hat schon wesentlich schwierigere Phasen gegeben und niemand wäre ernsthaft auf die Idee gekommen eine solchen populistischen Angriff auf einenTrainer zu starten. Unter dem unantastbaren Huub Stevens hat die Mannschaft, ohne Verletztenmisere teilweise viel schlechter gespielt. Wahrscheinlich ist der Initiator eine Zecke die unter uns Schalkern Unruhe stifte will. Also Schluss mit dem Blödsinn!

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu