Область: Германия

Entlassung Jens Keller

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
FC Schalke 04 Vorstand Horst Heldt

52 подписи

Петиция была отозвана заявителем

52 подписи

Петиция была отозвана заявителем

  1. Начат 2013
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

Петиция адресована: FC Schalke 04 Vorstand Horst Heldt

Der FC Schalke 04 sollte im Sportlichen Interesse den derzeitigen Trainer Jens Keller entlassen und im Gegenzug einen Trainer verpflichten, welcher sportlich sowie menschlich zum FC Schalke 04 und dessen Mannschaftsspieler passt.

основания

Für einen Traditionsverein mit langer Vereinsgeschichte ist es schade wie es momentan um unser Team steht, der FC Schalke 04 ist zwar derzeitig nicht vom Abstieg bedroht, dennoch kann man von einen Profifußball Team dieser Gehaltsklasse viel mehr erwarten als derzeitig geleistet wird. Das Problem was wir momentan sehen ist der Trainer, welcher nicht zur Mannschaft des FC Schalke 04 passt und dessen sportlichen Zielsetzungen deswegen auch nicht erfüllen kann. Es ist keineswegs persöhnlich gemeint doch trotzdem ist unsere Forderung: Jens Keller entlassen!

EDIT: Diese Petition soll keine Hetzkampange gegen Herrn Keller werden, und deswegen bitte ich euch in den Kommentaren keine Aufhetztenden, Beleidigenden oder Bedrohenden sachen zu schreiben (bei Missbeachtung wird die Unterzeichnung gelöscht).

Aufgrund einiger Aufregungen dieser Petition möchte ich nochmal betonen dass diese Petition aus reinem sportlichen Interesse stattfindet und nicht persöhnlich gegen Herrn Keller geht.

Поделиться петицией

Изображение с QR-кодом

Отрывной листок с QR-кодом

скачать (PDF)

Информация о петиции

Петиция началась: 23.11.2013
Коллекция заканчивается: 23.11.2013
Область: Германия
Тема: Спорте

Новости

1 Jahr und keine Handschrift zu erkennen.Wie lange soll er noch "entwickeln"?

Wer so etwas initiiert ist kein Schalker. Schämen Sie sich! Die Saison läuft nicht optimal, aber auch nicht so schlecht we es uns einzelne Nörgler und die Medien immer wieder weissmachen wollen. Es hat schon wesentlich schwierigere Phasen gegeben und niemand wäre ernsthaft auf die Idee gekommen eine solchen populistischen Angriff auf einenTrainer zu starten. Unter dem unantastbaren Huub Stevens hat die Mannschaft, ohne Verletztenmisere teilweise viel schlechter gespielt. Wahrscheinlich ist der Initiator eine Zecke die unter uns Schalkern Unruhe stifte will. Also Schluss mit dem Blödsinn!

Подробнее об этой теме Спорте

100 %
5 458 подписи
164 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас