Terület: Németország
A petíció képe Entschuldigung Kramp-Karrenbauer gegenueber der AfD

Entschuldigung Kramp-Karrenbauer gegenueber der AfD

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer

137 Aláírások

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

137 Aláírások

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

A petíció címzettje: Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer

Ich fordere eine oeffentlliche Entschuldigung der saarländischen Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer gegenueber der Alternative für Deutschland (AfD). Die Ministerpräsidentin sagte, die AfD befinde sich an der Grenze zur Verfassungsfeindlichkeit

Indoklás:

" Offensichtlich sind Frau Kramp-Karrenbauer die Argumente gegen die im Europaprogramm der AfD vorgelegten Vorschlaege ausgegangen. Zur Zeit ist die AfD einem massiven medialen Kesseltreiben ausgesetzt, in dem versucht wird, unser an Foederalismus und Buergernaehe ausgerichtetes Programm in eines für den rechten Rand umzudeuten. Mit dem ungeheuerlichen Vorwurf, die AfD befinde sich an der Grenze zur Verfassungsfeindlichkeit, liefert nun auch die fuehrende Repräsentantin eines Bundeslandes einen neuen Vorwand fuer weitere Eskalationen gegen unsere Partei und ihre Vertreter. Hier werden nicht nur unbescholtene Buerger, die eine neue Partei aufbauen und ihr Recht auf Meinungsfreiheit ausueben wollen, indirekt für vogelfrei erklaert, hier werden die Grundlagen der Demokratie ausgehoehlt. Wenn eine so hochrangige Politikerin so viele Buerger ohne Begruendung in die Naehe von Verfassungsfeinden ruecken kann, dann ist die Demokratie gefaehrdet.” (www.afdbayern.de/hans-olaf-henkel-fordert-ein-machtwort-des-bundespraesidenten/; Hans-Olaf Henkel) Daher ist eine oeffentliche und medienwirksame Entschuldigung mehr als angebracht.

Ossza meg a petíciót

Kép QR-kóddal

letéphető cetli QR-kóddal

letöltés (PDF)

A petíció részletes meghatározása

Petíciót indítottak: 2014. 05. 13.
Gyűjtés vége: 2014. 11. 12.
Terület: Németország
Kategória: Polgári jogok

Das inakzeptable, antidemokratische und ehrenrührige Verhalten einer hochrangigen Politikerin wird einfach so hingenommen. Völlig indiskutabel!!!

Ihr bettelt um Entschuldigung bei solchen Menschen? Habt ihr gar keinen Stolz mehr? Geht am 25 wählen, macht das Kreuz an der richtigen Stelle. Macht Deutschland besser! Neue Parteien und neue Leute braucht das Land!

Többet erről a témáról Polgári jogok

41 %
13 902 Aláírások
123 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most