Gegen Verbot des Weihnachtsfestes. Es kann nicht sein,das man Weihnachten verbietet, nur um Ruecksicht auf andere Kulturen zu nehmen. Ich will ein Weihnachtsfest, ohne das Beleuchtung, Baeume und alles was Weihnachten ausmacht, verboten wird.

Begründung

Viele Nationen feiern Weihnachten auf ihre Art und Weise. Wir eben auf unsere. Dazu gehoeren die hell beleuchteten Strassen, ebenso auch große Baeume die geschmueckt in den Staedten stehen. Es wurden schon Negerkuss, Zigeunerschnitzel und St Martin (evtl auch noch) verboten. Da es jetzt auch das Fest der Liebe u. Familie trifft, ist das Maßvoll. Demnaechst darf ich an meinem Geburtstag nicht mehr Feier weil es "Der Tag der deutschen Einheit" ist???!!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Es ist das Fest der Liebe u. Familie. Warum soll sich an den Bräuchen was ändern? Die gibt es schon Jahrzehnte und erst jetzt kommt das zur Diskussion? Wenn daran was Politisch Unkorrekt gewesen wäre, hätte es so nicht erst eingeführt und Jahre durch geführt werden.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.