Welfare

2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Helft uns im Kampf um den Erhalt der Geistig Behinderten Schule in Wefensleben!

Meine beiden Zwillinge besuchen die Geistig-Behinderten Schule in Wefensleben, leider möchte der Landkreis Geld einsparen und diese Schule schließen.

Meine beiden Jungs haben es schon nicht so leicht im Leben und haben es schwer sich an eine neue Umgebung zu gewöhnen, dann wird noch ihre Schule verlegt und sie müssen enorme Einschränkungen zusätzlich hinnehmen. Die Betreuung meiner Kinder und allen Mitschülern wird sich massiv ändern und es wird großer Einschnitt in der Entwicklung sein.

Am Mittwoch den 27.02.19 um ca 16 Uhr im Landtag wird darüber entschieden, allerdings entscheiden darüber Leute die nur Geld einsparen wollen und nichts mit der Schule zu tun haben.

Ich selber werde vor Ort sein und probieren mit anderen Elternsprecher die Politiker umzustimmen.

Es geht nicht nur um Kinder sondern auch um Kinder die es so schon nicht leicht haben. Gerade diese Kinder brauchen eine gewohnte Umgebung, Geborgenheit und eine intensivere Betreuung.

Jeder der am Montag der am Montag ca 11 Uhr Zeit hat und in der Nähe von Wefensleben ist, bitte ich eine Unterschrift abzugeben um der Landesbehörde ein Zeichen zu setzen, den unsere Kinder sind unsere Gegenwart und Zukunft.

Ich als Elternvertreter und Schulvertreter bin froh um jede Stimme und Unterschrift!

Am Montag wird auch die Presse in Wefensleben vor Ort sein. Wir als Vertreter der Schule und Eltern der Kinder setzen alles daran, das die Schule erhalten bleibt! Der Zeitrahmen ist leider kurz um viel zu machen, dennoch jede Hilfe Zählt.

Die Schüler der Schule würden in ein tief fallen durch die Schwerwiegende Veränderung und es wird wieder unnötig eine nee Schule geschlossen.

Thank you for your support, Patrick Griga from Eilsleben
pro

Bitte unterstützt auch die Petition von Sven Nolting. DANKE.

contra

More on the topic Welfare