Regija: Bielefeld
Slika peticije Erhalt der Hundewiese Olderdissen
Dobrobiti životinja

Erhalt der Hundewiese Olderdissen

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Oberbürgermeister Pit Clausen
81 podupiratelj 51 u Bielefeld

Podnositelj je povukao zahtjev

81 podupiratelj 51 u Bielefeld

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2017
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Die Hundewiese in Olderdissen ist im neuen Bebauungsplan als Parkplatz Erweiterung ausgeschrieben.

Ich möchte mit genügend Unterschriften den Bürgermeister davon überzeugen das diese Wiese gebraucht wird und wir nicht einfach das so hinnehmen wollen das für die Hunde immer weniger gemacht wird. Grade weil wir so viel Hundesteuer bezahlen.

Als Alternative bei nicht drauf eingehen, kann ja eine Ersatz Wiese in der nähe genannt werden. Jedoch ist aktuell keine dafür vorgesehen

Obrazloženje

Die Hunde in Bielefeld kommen zu kurz es gibt schon sehr wenig Möglichkeiten die Hunde frei laufen zu lassen und dann soll auch noch eine eingezäunte Wiese Parkplätzen weichen obwohl innerhalb 5 gehminuten noch ausreichend Park Möglichkeiten vorhanden sind. Diese werden der Bequemlichkeit aber kaum genutzt. Ich möchte das mindestens eine gleichgroße Ersatz Wiese gefunden wird, die auch eingezäunt wird.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite