region: Hürth

Erhalt der Metzgerei in Fischenich

Bäckerei Klein
238 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched January 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wir die Unterzeichner möchten, dass die Metzgerei Kuhl in Hürth Fischenich erhalten bleibt.

In unserem Dorf sind neben der Bäckerei Klein und die Metzgerei Kuhl keine weiteren Lebensmittel-Läden vor Ort. Mit Wegfall der Metzgerei haben Ortsansässige ältere Mitbürger keine Gelegenheit mehr Frischfleisch zu erhalten. Eine Erweiterung der Bäckerei sehen wir, aus unserer Sicht, nicht von Nöten. Das gemeinsame Ladenlokal Metzgerei / Bäckerei hat bisher für beide Seiten Vorteile erbracht. Ein weiterer Einschnitt in die Infrastruktur in Fischenich finden wir für nicht Richtig

Thank you for your support, Friedrich Weber from Hürth

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Die Infrastruktur muss erhalten bleiben. Niemandem nutzt ein größeres Cafe, während wir für frische Fleisch - und Wurstwaren in andere Ortsteile fahren müssen. Wir haben auch viele ältere Menschen die auf die Metzgerei angewiesen sind. Ich möchte hiermit aber in keiner Weise die Funktion unseres liebevoll eingerichteten Kiosks schmälern.

der Türschützer erfragen ...

More on the topic Welfare