Region: Nürnberg
Culture

Erhalt des Bratwursthäusles und Verlängerung des Pachtvertrages mit Familie Behringer

Tucher Bräu
19 Supporters
Collection finished
  1. Launched November 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Der Vertrag der Wirtsfamilie Behringer mit dem Verpächter Tucher Bräu bezüglich des Traditionslokals Bratwursthäusle soll zum Jahresende auslaufen. Die Forderung der Petition ist eine Verlängerung des Pachtvertrages.

Das Traditionslokal existiert bereits seit dem Jahr 1313. Werner Behringer hat es in den letzten 55 Jahren entscheidend geprägt und sowohl die Einheimischen, als auch Besucher aus aller Welt, darunter viel Prominenz, zeigten sich immer wieder begeistert. Diese Tradition muss fortgeführt werden. Insbesondere für die 42 Mitarbeiter ist es sehr wichtig, dass diese kulturelle Genussstätte erhalten bleibt. Die einzigartigen Behringer Bratwürste sollen dort weiterhin serviert werden.

Thank you for your support, Jonathan Lomani from Uttenreuth

Das Bratwursthäulse ist ein einzigeartiger Ort auf diesem Planeten, der Menschen aus aller Welt zusammenbringt und für die Nürnberger Bratwurst begeistert

More on the topic Culture