Region: Nürnberg
Culture

Erhalt des Bratwursthäusles und Verlängerung des Pachtvertrages mit Familie Behringer

Tucher Bräu
17 Supporters
2% achieved 1.000 for collection target
  1. Launched 22/11/2019
  2. Collection yet 7 days
  3. Submission
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

Der Vertrag der Wirtsfamilie Behringer mit dem Verpächter Tucher Bräu bezüglich des Traditionslokals Bratwursthäusle soll zum Jahresende auslaufen. Die Forderung der Petition ist eine Verlängerung des Pachtvertrages.

Das Traditionslokal existiert bereits seit dem Jahr 1313. Werner Behringer hat es in den letzten 55 Jahren entscheidend geprägt und sowohl die Einheimischen, als auch Besucher aus aller Welt, darunter viel Prominenz, zeigten sich immer wieder begeistert. Diese Tradition muss fortgeführt werden. Insbesondere für die 42 Mitarbeiter ist es sehr wichtig, dass diese kulturelle Genussstätte erhalten bleibt. Die einzigartigen Behringer Bratwürste sollen dort weiterhin serviert werden.

Thank you for your support, Jonathan Lomani from Uttenreuth

Translate this petition now

new language version

Das Bratwursthäulse ist ein einzigeartiger Ort auf diesem Planeten, der Menschen aus aller Welt zusammenbringt und für die Nürnberger Bratwurst begeistert

Why people sign

• on 28 Nov 2019

Ich gehe mit meiner Familie, Freunden und Besuchern von Franken gerne dort essen, weil es einfach eine urige und nette Location ist, ein Highlight von Nürnberg. Die übersichtliche Karte und die prompte Bewirtung finde ich sehr gut. Es schmeckt auch immer sehr gut. Hier Stimmen Preis und Leistung. Ich denke mit einem neuen Pächter kann es nur schlechter werden....

• Mirko Caspary Wuppertal

on 25 Nov 2019

ja und das sofort.

• on 24 Nov 2019

Es soll weiterhin die besten Behringer Bratwürste geben. Die einzigartige Atmosphäre in der sich Menschen aus aller Welt sofort wohl fühlen soll erhalten bleiben.

• on 23 Nov 2019

Kulturerbe

• on 23 Nov 2019

Beste Bratwürste

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/erhalt-des-bratwursthaeusles-und-verlaengerung-des-pachtvertrages-mit-familie-behringer/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET