Ein Nachbar des BVB - Hauses in Dortmund Brackel veranlasste den Besuch des Bauordnungsamtes zur Entfernung des BVB Logos. Wir kämpfen für den Erhalt des Gebäudes.

Begründung

Ich als gebürtiger Dortmunder finde die Veredelung eines solchen Hauses für völlig legitim. Jeder Mensch hat das Recht auf Patriotismus und auf den Stolz seiner Stadt und Verein. Jeder Mensch sollte auch in jeder Form das Recht haben, es nach außen so präsentieren zu dürfen wie er es will. Deshalb Sammeln wir Unterschriften zum Erhalt unserer Dortmunder Kultur!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Der entsprechende Nachbar hat sehr wohl das Recht, diese Monströsität nicht jeden Tag sehen zu müssen. Außerdem zieht das Haus nicht selten Schaulustige an, sodass es zu Lärmbelästigungen etc. kommen kann.