Welfare

1. Launched December 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Das Studierendenwerk Thüringen möchte den Cafeteriabetrieb an der Hochschule Schmalkalden einstellen und die Räumlichkeiten der Cafeteria fortan nur noch als Aufenthaltsraum nutzen. Des Weiteren sollen nur noch ein Kaffee-und Brötchenautomat mit Thoskazahlung zur Verfügung stehen.

The Studierendenwerk Thüringen wants to shut down the cafeteria. The room will be used as lounge with an coffee and bun automat which you can only use with Thoska.

Diese Petition dient der Erhaltung des abwechslungsreichen Essensangebot in vegetarischer, veganen und antiallergenen Form und einem Raum mit gewissem Flair, das die Mensa nicht bieten kann und niemals wird. Als kleine Hochschule in Thüringen zeichnet Schmalkalden sein familiäres Umfeld aus, welches gerade durch und mit der Cafeteria entstehen kann

This petition will safe the cafeteria with their food which includes veggie, vegan and anti allergenic. The unique atmosphere which mensa cannot provide and will never achieve is provided with the cafeteria.

Thank you for your support, Studierendenrat HS Schmalkalden from Schmalkalden

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

More on the topic Welfare