Bild zur Petition mit dem Thema: Erhalt des Ehemaligentreffens im Lößnitzgymnasium Radebeul Erhalt des Ehemaligentreffens im Lößnitzgymnasium Radebeul
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Lößnitzgymnasium Radebeul Lehrerschaft
  • Region: Radebeul mehr
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 86 Unterstützende
    38 in Radebeul
    Sammlung abgeschlossen

Erhalt des Ehemaligentreffens im Lößnitzgymnasium Radebeul

Wir möchten das Ehemaligentreffen im Lößnitzgymnasium beibehalten. Wir möchten der Schule unser Interesse an dieser Tradition im Schulgebäude aufweisen.

DieLehrerkonferenz hat beschlossen, dass das Ehemailgentreffen nicht mehr in der Schule stattfinden soll, da es zu wenig Nutzen und zuviel Aufwand mit sich bringt. Wir möchten jedoch an dieser Tradition festhalten und deshalb der Lehrerschaft das Interesse der EHEMALIGEN, um die es schließlich bei diesem Treffen geht, widerspiegeln. Wer selbst nicht mehr am Ehemaligentreffen teilnimmt, aus welchen Gründen auch immer, kann und sollte reflektieren, ob für ihn dies früher eine schöne und wünschenswerte Veranstaltung war, welche auch den kommenden Jahrgängen ermöglicht werden sollte. Wer sich nicht mit dieser Veranstaltung identifizieren kann, sollte natürlich nicht mitmachen.

Also, wenn ihr das Ehemaligentreffen im Lößnitzgymnasium beibehalten wollt, unterstützt diese Petition!!!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Würzburg, 13.02.2015 (aktiv bis 26.03.2015)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Wenn niemand mehr kommt, sagt Ihnen das doch eigentlich alles, was Sie wissen müssen...