Region: Radebeul

Petition richtet sich an
Lößnitzgymnasium Radebeul Lehrerschaft
86 Unterstützende 38 in Radebeul

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

86 Unterstützende 38 in Radebeul

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Wir möchten das Ehemaligentreffen im Lößnitzgymnasium beibehalten. Wir möchten der Schule unser Interesse an dieser Tradition im Schulgebäude aufweisen.

Begründung

DieLehrerkonferenz hat beschlossen, dass das Ehemailgentreffen nicht mehr in der Schule stattfinden soll, da es zu wenig Nutzen und zuviel Aufwand mit sich bringt. Wir möchten jedoch an dieser Tradition festhalten und deshalb der Lehrerschaft das Interesse der EHEMALIGEN, um die es schließlich bei diesem Treffen geht, widerspiegeln. Wer selbst nicht mehr am Ehemaligentreffen teilnimmt, aus welchen Gründen auch immer, kann und sollte reflektieren, ob für ihn dies früher eine schöne und wünschenswerte Veranstaltung war, welche auch den kommenden Jahrgängen ermöglicht werden sollte. Wer sich nicht mit dieser Veranstaltung identifizieren kann, sollte natürlich nicht mitmachen.

Also, wenn ihr das Ehemaligentreffen im Lößnitzgymnasium beibehalten wollt, unterstützt diese Petition!!!!

Link zur Petition

Bild mit QR code