region: Celle

2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Ich bitte Sie, sich für den Erhalt des Jugendclubs Bahnhofstraße 47 in Celle einzusetzen.

Bis heute haben zigtausende von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen an den Integrationsangeboten des Jugendclubs, an Sprachkursen, an schulischer Förderung, an kreativen handwerklichen, musikalischen und kulturellen Projekten teilgenommen.

Die Jugendlichen haben das Haus aus Ruinen aufgebaut. Es ist notwendig, den Jugendclub für die zukünftige Integrationsarbeit zu erhalten. Die Arbeit des Jugendclubs ist sehr wichtig, vor allem für die jungen Leute mit Migrationsbiografie, damit sie Unterstützung in vielen Bereichen an einer einzigen Anlaufstelle bekommen. Der Jugendclub ist eine vielseitige und einmalige Einrichtung, die die Menschen in der Stadt Celle unbedingt brauchen. Daher halte ich es für einen großen Fehler, die Integrationsarbeit des Jugendclubs zu beenden.

Unsere Homepage informiert Sie über die vielfältigen Zielsetzungen und die erfolgreiche Integrations- und Bildungsarbeit des Jugendclubs: www.jugendclub-celle.de

Thank you for your support, Alexander Schäfer from Celle

More on the topic Welfare