Regione: Juist

3. Trasferimento
  4. Dialogo con il destinatario
  5. Decisione

Accetto che i miei dati vengano archiviati . Decido io chi può vedere il mio sostegno. Posso revocare questo consenso in qualsiasi momento .

Auch in 2025 soll es auf Juist das Musikfestival geben. Diese Tradition darf nach einem Viertel Jahrhundert und Generationen von Juist Urlaubern die zusammen gefeiert haben nicht einfach so enden.

Motivazioni:

Seit einem Viertel Jahrhundert und schon 23 Mal wurde das Musikfestival auf Juist gefeiert. Es gehört zu Juist wie Rosinenstuten und Tage am Strand.

Leider scheint es für das nächste Jahr aus nicht (offiziell) bekannten Gründen kein Fest zu geben. Die Bands haben in diesem Jahr bereits dafür geworben auf die Barrikaden zu gehen.

Die soll genau das sein. Egal ob sie/ihr jedes Jahr das Fest erlebt habt oder noch nie da wart. Helft ein Stück juister Tradition und Geschichte zu erhalten. Wenn sich genügend Leute finden die mitmachen bewegt dies vielleicht die entscheidenden Leute zum Umdenken. Vielen Dank für ihre/eure Unterstützung

Grazie davvero per il vostro appoggio, Sören Strohmeier da Oelde
Domande ai promotori

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Traduci questa petizione ora

Nuova versione

Non è ancora un argomento PRO.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Perché le persone firmano

Strumenti per la diffusione della petizione.

Hai un tuo sito web, un blog o un intero portale web? Diventa un sostenitore e un moltiplicatore di questa petizione. Abbiamo i banner, i widget e le API (interfacce) da integrare nelle tue pagine. Agli strumenti

Traduci questa petizione ora

Nuova versione

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora