Region: Juist

1. Launched 06/06/2024
  2. Time remaining > 2 months
  3. Submission

I agree that my data will be stored . I decide who can see my support. I can revoke this consent at any time .

Auch in 2025 soll es auf Juist das Musikfestival geben. Diese Tradition darf nach einem Viertel Jahrhundert und Generationen von Juist Urlaubern die zusammen gefeiert haben nicht einfach so enden.

Seit einem Viertel Jahrhundert und schon 23 Mal wurde das Musikfestival auf Juist gefeiert. Es gehört zu Juist wie Rosinenstuten und Tage am Strand.

Leider scheint es für das nächste Jahr aus nicht (offiziell) bekannten Gründen kein Fest zu geben. Die Bands haben in diesem Jahr bereits dafür geworben auf die Barrikaden zu gehen.

Die soll genau das sein. Egal ob sie/ihr jedes Jahr das Fest erlebt habt oder noch nie da wart. Helft ein Stück juister Tradition und Geschichte zu erhalten. Wenn sich genügend Leute finden die mitmachen bewegt dies vielleicht die entscheidenden Leute zum Umdenken. Vielen Dank für ihre/eure Unterstützung

Thank you for your support, Sören Strohmeier from Oelde

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Translate this petition now

new language version

Why people sign

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages. To the tools

Translate this petition now

new language version