region: Northeim

2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Der Mühlenanger soll in seiner jetzigen Form den Bürgerinnen und Bürgern als Festplatz erhalten bleiben. Eine vorgesehene Bebauung des Mühlenangers soll und darf nicht erfolgen.

Wir als Bürgerinnen und Bürger der Stadt Northeim haben ein Recht auf Mitbestimmung in einer so weitreichenden Entscheidung. Das sieht auch die Stadt Northeim so. Auf der Internetseite der Stadt lässt sich folgendes Zitat finden: „Die Stadt Northeim sieht in der Beteiligung und dem Engagement ihrer Einwohnerinnen und Einwohner ganz wichtige Voraussetzungen für eine zukunftsfähige und bürgerfreundliche Stadt.“ Ich fordere deshalb alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Northeim auf sich Ihre eigene Meinung zu diesem Thema zu bilden und die Entscheidung nicht allein dem Rat zu überlassen. Ziel soll es sein dem Rat der Stadt die Haltung der Bürgerinnen und Bürger in dieser Angelegenheit zu verdeutlichen.

Thank you for your support, Alexander Hartmann from Northeim
pro

https://www.northeim-news.de/politik/5454-kommentar-von-hartmut-k%C3%B6lling-northeim-s-gr%C3%BCne-lunge-darf-nicht-sterben-m%C3%BChlenanger-in-der-diskussion Danke Herr Kölling!

contra

More on the topic Construction