Erhalt des Pachtverhältnisses für das Widdumstüble zwischen der Gemeinde Weitnau und der Fam. Grams

Petitioner not public
Petition is directed to
Verwaltungsgemeinschaft Weitnau
335 Supporters 0 in Weitnau (VGem)
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir wollen die Kündigung des Pachtvertrages der Gemeinde Weitnau für das Widdumstüble verhindern. Weitere Information dazu man auf unserer Facebook-Seite nachlesen. Hier der Link: www.facebook.com/Widdumst%C3%BCble-Weitnau-1708771556022209/?fref=ts

Reason

Nach acht Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit ist für uns die Kündigung nicht nachvollziehbar und ist für uns als Familie existenziell bedrohlich. Das Feedback unserer Gäste (Einheimische, Touristen, Wanderer, uvm) war stets positiv und es gibt viele die uns weiterhin gerne besuchen.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now