• Von: Eduard Grams mehr
  • An: Verwaltungsgemeinschaft Weitnau
  • Region: Weitnau (VGem) mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 335 Unterstützer
    0 in Verwaltungsgemeinschaft Weitnau
    Sammlung abgeschlossen

Erhalt des Pachtverhältnisses für das Widdumstüble zwischen der Gemeinde Weitnau und der Fam. Grams

-

Wir wollen die Kündigung des Pachtvertrages der Gemeinde Weitnau für das Widdumstüble verhindern. Weitere Information dazu man auf unserer Facebook-Seite nachlesen. Hier der Link: www.facebook.com/Widdumst%C3%BCble-Weitnau-1708771556022209/?fref=ts

Begründung:

Nach acht Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit ist für uns die Kündigung nicht nachvollziehbar und ist für uns als Familie existenziell bedrohlich. Das Feedback unserer Gäste (Einheimische, Touristen, Wanderer, uvm) war stets positiv und es gibt viele die uns weiterhin gerne besuchen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Weitnau, 27.06.2016 (aktiv bis 24.07.2016)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Kurzlink