Economia

Gegen die Schließung von Eddy's Gemüse Kebap

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bezirksamt Neukölln
139 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

139 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2017
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Eddy's Gemüse Kebap muss erhalten bleiben!

Das Bezirksamt Neukölln darf keine Schließung veranlassen.

Motivazioni:

Hallo liebe Berliner und Brandenburger, Ihr kennt doch Eddy's Gemüse Kebap am U-bahnhof Rudow. Der Container steht bereits seit über 10 Jahren mit Essensangeboten an der Ecke. Seit 2015 ist es nun Eddy's Gemüse Kebap und jetzt will das Bezirksamt ihn schließen. Begründung dafür ist, dass die Lichter der Werbung auf dem Dach und vom Getränkekühlschrank zu dominant wären. Bitte helft mit Eurer Unterschrift mit, dass er weiterhin offen bleiben darf und wir alle unseren leckeren Gemüse Kebap und Pommes dort bekommen.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Non è ancora un argomento PRO.

Gibt es konkretere Infos zur Schliesungsabdicht? Dass eine helle Beleuchtung zur Schließung führt, halte ich für weit hergeholt. Milderes Mittel wäre die Veränderung der Beleuchtung. Um sich hiervon ein Bild machen zu können - und um zu entscheiden, ob man unterschreiben soll - wären also konkrete Angaben nett. Außerdem wäre es wohl gut, wenn das Amt, an das sich die Petition richtet, benannt wird. Ist es das Ordnungs- oder Bauamt? Wie steht eigentlich der Eigentümer zu dieser Petition? Vielleicht kann er die Schließung ja auch anders abwehren?

Maggiori informazioni sul argomento Economia

236.335 Firme
64 giorni residuo

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora