Piirkond : Eggenfelden
Pilt petitsioonist Erhaltung von Kundenparkplätzen und Sicht auf 500 Jahre alte Häuserfront
Liiklus

Erhaltung von Kundenparkplätzen und Sicht auf 500 Jahre alte Häuserfront

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeister von Eggenfelden, Stadtrat von Eggenfelden, Verwaltung von Eggenfelden
31 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

31 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2010
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Liebe Leute, ich möchte meinen Kunden, also euch, unbedingt alle geschaffenen Parkplätze vor der Metzgerei Hahn am Franziskaner Platz erhalten. Die Stadt Eggenfelden will vor das Geschäft Bäume pflanzen, welche nicht nur wertvolle Parkplätze verhindern, sondern auch die Sicht auf eine Fassade blockieren welche seit fast 500 Jahren zum Stadtbild gehört. Ich bitte euch mir so schnell wie möglich mit einer Unterschrift hier zu helfen damit ich am Dienstag mit eurer Unterstützung den Bauausschuss überzeugen kann. Bitte leitet diesen Link an alle weiter, die dieses Anliegen auch unterstützen könnten!

Selgitus

siehe oben

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

Kundenparkplätze kann ich durchaus verstehen und sind sehr wichtig, Das Argument, sie würden ein historisches Gebäude fördern kann ich absolut nicht gelten lassen. Ist es nicht so, dass die Metzgerei Hahn zwei ortsprägende historische Häuser abreissen will, damit sie ihren Betrieb erweitern kann? Eggenfelden hat sich bereits durch ihre "Abrissmentalität" bereits genug von einer Kulturstadt entfernt.

Selle teema kohta lähemalt Liiklus

43 773 allkirjad
39 päeva ülejäänud
5 093 allkirjad
49 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd