Regione: Eschweiler
Trasporti

Erklären Sie Eschweiler nicht zur Umweltzone, denn nicht jeder kann sich die Umrüstung leisten.

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Hermann Gödde
6 Supporto 2 in Eschweiler

La petizione è stata ritirata dal promotore

6 Supporto 2 in Eschweiler

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2016
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Die Umweltzone in Eschweiler darf nicht kommen. Die überschreitung der Richtwerte ist sehr gering und es wurden genügend alternativen vorgeschlagen. Außerdem kann sich nicht jeder die Umrüstung leisten. Nicht bei jedem Fahrzeugtyp ist die Umrüstung möglich. Das heißt, das viele Bürger gezwungen sind, sich ein neues Fahrzeug zu kaufen. Das sind 4 mikrogramm nun wirklich nicht wert!!

Motivazioni:

Viele Leute, die in dieser Umweltzone können sich eine Umrüstung nicht leisten oder haben ein Fahrzeug, bei dem eine Umrüstung nicht möglich ist. Es kann nicht sein, dass Menschen verpflichtet werden, umzurüsten oder sich ein neues Fahrzeug zu kaufen und bestraft werden, wenn sie es nicht machen. Das geht nicht. Es ist einfach nicht gerechtfertigt. Ich hoffe, diese Petition rüttelt die Regierung mal wach!!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

Bei vielen Autos ist eine Umrüstung gar nicht möglich. Deren Besitzer werden so zum kauf eines neuen Fahrzeuges gezwungen. Das ist unverschämt!

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora