Rajon : Hamburgu
Ndërtim

Ersatz für den Brombeerhügel

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Flughafen Hamburg
37 Mbështetëse 18 në Hamburgu

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

37 Mbështetëse 18 në Hamburgu

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2018
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Der Brombeerhügel am Ostfalenweg in Hamburg ist seit Jahrzehnten einer der, wenn nicht der wichtigste, Fotopunkt und Treffpunkt der Spottergemeinde am Hamburger Flughafen. Für nachmittägliche Aufnahmen bei der Betriebsrichtung 33 ist er alternativlos.

Bei den derzeitig stattfindenden Baumaßnahmen ist davon auszugehen, dass der Hügel bereits heute Geschichte ist und einer Zufahrt zu einer offenbar auf dem Gelände des ehemaligen Golfplatzes geplanten Mischnutzfläche weichen wird.

arsye

Wir setzen uns dafür ein, dass im an den Flughafenzaun angrenzenden Eck der neuen Fläche ein Platz für die Hamburger Spotter geschaffen wird, um ihr Hobby weiter auszuüben. Dies brächte auch dem Airport selbst weiterhin positive Aufmerksamkeit und würde gleichzeitig zu einer Bewachung der vor Ort vermutlich geplanten Parkplätze führen, da die Spottergemeinde in ihrem eigenen Interesse in der Regel sehr gut auf die von Ihnen genutzten Flächen achtet.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Më shumë për temën Ndërtim

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani