Region: Dortmund
Civil rights

Erstattung des Eintrittspreises vom Lichterfest bei Vorlage der Eintrittskarten

Petition is directed to
Westfalenpark Dortmund
181 Supporters 94 in Dortmund
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched September 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir fordern die Erstattung des Eintrittspreises vom Lichterfest bei Vorlage der Eintrittskarten

Ich als Betroffene bin nicht mit der Entscheidung einer Ersatzveranstaltung in Form von freiem Eintritt beim Winterleuchten einverstanden. Meiner Meinung nach ist das ein fauler Kompromiss. Mal abgesehen davon,dass ich keine Lust habe im kalten Winter meine Zeit dort zu verbringen, haben die Menschen, die eine weitere Anreise zum Lichterfest 2019 hatten gar nichts davon.Und das Winterleuchten findet jährlich statt,ist demnach keine Ersatzveranstaltung.Ich bin auch nicht bereit wieder 7 Euro Parkgebühren zu bezahlen.Desweiteren bekommt jeder Besucher des Winterleuchtens freien Eintritt.Das ist uns gegenüber nicht fair.

Reason

Damit (alle) enttäuschten Besucher zu ihrem Recht kommen.

Thank you for your support, Yasmin Ferlan from Kamen
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Die Faktenlage ist klar. Es gab keine Unwetterwarnung der Stufe rot und den meisten Besuchern wurde der Abbruch des Festes mitgeteilt.Die öffentlichen Statements des Veranstalters sind widersprüchlich.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international