Internet

Gesetz gegen Cybermobbing jetzt!

Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
141 Unterstützende 128 in Deutschland

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

141 Unterstützende 128 in Deutschland

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Es muss dringend ein Gesetz gegen Cybermobbing her. So kann das einfach nicht weitergehen, dass im Internet "Täter" frei agieren können und anonym bleiben und großen Schaden anrichten, der unbestraft bleibt! Täglich hört man davon in den Medien und es passiert einfach nichts! Ich selber bin seit 2 Jahren einem kriminellem Cybermobbing ausgesetzt und die Justiz versagt kläglich! So lange es kein Gesetz gibt treiben diese Täter weiterhin Menschen bis in den Tod. Es ist dringend Zeit zu handeln!

Begründung

Diese Petition habe ich gestartet, weil ich seit mehr als 2 Jahren einem kriminellen Cybermobbing ausgesetzt bin und das ganze nicht länger hinnehmen werde! Es wird dringend Zeit für Gesetzesänderungen, damit den Tätern das Handwerk gelegt werden kann!

Der Neider sieht nur das Beet, aber den Spaten sieht er nicht!

Genau so sieht es aus. Mein Leben habe ich für all die Dinge gekämpft, die ich mir aufgebaut und erarbeitet habe! Wer meint mir all das nehmen zu müssen - der muss auch mit allen RECHTLICHEN KONSEQUENZEN leben können! (Wann passiert endlich etwas?)

Daher werde ich so lange kämpfen, bis diese Täter ihre Strafen bekommen. Blut, Schweiß und Tränen kennen sie alle nicht! Sie können nur urteilen und Lügen verbreiten ohne auch nur ein HAUCH der Wahrheit zu kennen! (Aber die Justiz sieht einfach zu)

Und ja ich bin stolz auf die Person, die ich bin! Eine, die sich dem stellt, was erforderlich ist. Die bislang aus allen Steinen, die ihr in den Weg geworfen worden sind immer etwas auf die Beine gestellt hat wo andere längst aufgegeben haben! Und genau DIESE Stärke besitzen die sogenannten Hater nicht! Ich kann jeden Morgen in den Spiegel schauen, denn ich habe mich nie verbiegen lassen und bin immer die Person geblieben, die ich bin.

Aber vielleicht wäre ich auch gar nicht mehr da wie viele da draußen die es NICHT geschafft haben, weil sie diese Stärke eben nicht besitzen! Es muss umgehend etwas passieren! So geht das einfach nicht weiter, dass Täter im Internet große Schäden anrichten und unbestraft davon kommen!

Ich brauche keine Mitläufer und Jasager an meiner Seite nur um mich gut zu fühlen. Ich brauche keinen Anführer und Motivator, denn DER bin ich selber - jeden Tag aufs neue!

Danke an alle, die mich unterstützen ♥

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Cybermobbing - Ich klage an aus Hannover
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern