Bild zur Petition mit dem Thema: Europäische Union - Keine finanziellen Hilfen aus Mitteln der EU für Mitgliedstaaten ohne Aufnahme von Flüchtlingen Europäische Union - Keine finanziellen Hilfen aus Mitteln der EU für Mitgliedstaaten ohne Aufnahme von Flüchtlingen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 386 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, das die Bundesregierung sich aktiv dafür einsetzt, dass EU-Mitglieder, welche sich Flüchtlingen verweigern, keinerlei finanziellen EU-Hilfen erhalten bzw. die deutschen Zahlungen an die EU anteilig reduzieren. Diese eingesparten Gelder sollen dann ganz gezielt den aufnehmenden Mitgliedsländern für die Versorgung der Flüchtlinge zugeteilt werden (inklusive Deutschland).

Wer nicht bereit ist zu helfen hat selber keine Hilfe verdient. Zudem ist der Flucht von Schützlingen Bestandteil der Europäischen Menschenrechtskonvention und die Länder verstoßen so gegen Moral, europäische Werte sowie schlicht gegen das Gesetz.

03.12.2015 (aktiv bis 11.01.2016)

Neuigkeiten

Pet 3-18-05-020-027507 Europäische Union Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 24.11.2016 abschließend beraten und beschlossen: Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden konnte. Begründung Der ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte auf openPetition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Argument

CONTRA: Es ist das Recht der anderen EU-Staaten, keine Muslime aufzunehmen und sich z.B. solche Vorkommnisse, wie jetzt an Silvester/Neujahr in Köln, anzutun.

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags

>>> Link zur Seite des Deutschen Bundestags