Bild zur Petition mit dem Thema: Stoppt Ganoven aus der Immobilienbranche ! Stoppt Ganoven aus der Immobilienbranche !
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: IVD, RDM, Immobilienmakler, Immobilienwirtschaft, ...
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Wirtschaft mehr
  • Gescheitert
  • 52 Unterstützende
    44 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Stoppt Ganoven aus der Immobilienbranche !

Ein erfahrener, fachkundiger Immobilienmakler erarbeitet schwer seinen Erfolg und arbeitet so dass die Kunden wirklich glücklich sind. Das hat bei den meisten viele Jahre gedauert. Stoppt daher ungelernte "Quereinsteiger" & Profi-Betrüger die ohne jegliches Wissen oder durch geschickte Tricks ihre Kunden über den Tisch ziehen, bewußt oder unbewusst. Mit genügend Unterschriften können wir uns an die Regierung wenden.

Ein professioneller Immobilienmakler sollte gewisse Grundkenntnisse haben. Die Marktkenntnis sollte dabei unabdingbar vorhanden sein. Die Lage, sämtliche Investitionen für mögliche Renovierungsarbeiten, das Bild der genauen Marktlage als auch die Preisfrage muss ein qualifizierter Immobilienmakler seinen Kunden erklären können. Zusätzlich sollten kompetente Immobilienmakler mit ihren Kunden einen schriftlichen Vertrag abschließen. Erst nach erfolgreicher Vermittlung eines Objekts wird die Provision an den Immobilienmakler gezahlt.

Damit die gelernten Immobilienmakler die sich renommiert haben sich nicht von ungelernten "Quereinsteigern" die Professionen miesmachen lassen müssen !

Damit wir eine Plattform gründen können in der wir renommierte Immobilienmakler miteinander koppeln - um deren Qualitäten auf einer Position zu vereinen !

Um den ungelernten, die ihr Glück als Immobilienmakler versuchen möchten mitzuteilen, macht eine Grundausbildung & wir können solidarisch miteinander arbeiten !

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Künzelsau-Amrichshausen, 31.08.2014 (aktiv bis 30.10.2014)

Leider zuwenig Unterschriften !

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Finde die Petition Blödsinn. Was sollen erst die Patienten sagen, weil mitlerweile jeder Kanackenarzt in D praktizieren darf und nicht mal deutsch sprechen muß?! Oder Handwerker, welche sich von der Billigkonkurenz aus fernen Ländern ihr Lebenswerk kaputt ...