Terület: Panketal
A Externe Anbieter in Panketaler Kitas weiter zulass petíció képe
Család

Externe Anbieter in Panketaler Kitas weiter zulass

A petíció címzettje
Gemeinde Panketal - Bürgermeister Wonke
487 Támogató 374 -ban,-ben Panketal

A gyűjtés befejeződött

487 Támogató 374 -ban,-ben Panketal

A gyűjtés befejeződött

  1. Indított február 2023
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Készítse elő a benyújtást
  4. Párbeszéd a címzettel
  5. Döntés

Wir fordern die Weiterführung externer Angebote in den Panketaler Kitas, egal ob Sport, Musik, Handwerken.

Indoklás:

Liebe Eltern der (ehemaligen) Panketaler Kitakinder,

durch eine nicht nachvollziehbare Entscheidung von Maximilian Wonke, sollen in allen Panketaler Kitas die externen Angebote eingestellt werden. Seine Begründung war, neben einigen anderen scheinheiligen, auch, das es Eltern gibt, die diese Angebote nicht tolerieren (ob nun aufgrund von Preisen oder Raumeinschränkung sei mal dahingestellt).

ich bitte euch - auch die ehemaligen Kitaeltern, da Frau Fischer beispielsweise schon 13 Jahre den Sport macht- hier fleißig zu unterschreiben. Damit wir diesem Argument den Wind aus den Segeln nehmen können.

ich denke auch, das die kurzweilige Unterstützung der pädagogischen Fachkräfte schon aus Sicht des Fachkräftemangels Sinn macht.

Auch wenn ihr die Kitas bald verlasst, bitte ich euch, es nicht als egal abzustempeln.

Köszönjük a támogatást, Franziska Pawel -ból Panketal
Kérdés a kezdeményezőnek

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Még nincs PRO érv.

Ich möchte keine Erzieherin sein,und dem Kind erklären dass es jetzt nicht mit den anderen Kindern basteln oder frei spielen darf.Oder sagen, es darfst nicht zum Angebot weil es extra kostet.Es wird über die 2Klassengeselschaft geklagt,bei unseren Kindern toleriert,gefördert!Das verstehe ich nicht. Wieso nicht mit seinem Kind nach der Kita gemeinsam ein Angebot besuchen.Es sind doch eure Kinder,die die Zeit nach dem aufregenden Kitatag am liebsten mit euch Eltern verbringen möchten.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most