Reģions: Panketal
Petīcijas Externe Anbieter in Panketaler Kitas weiter zulass attēls
Ģimene

Externe Anbieter in Panketaler Kitas weiter zulass

Petīcija ir adresēta
Gemeinde Panketal - Bürgermeister Wonke
487 Atbalstošs 374 iekš Panketal

Kolekcija beidzās

487 Atbalstošs 374 iekš Panketal

Kolekcija beidzās

  1. Sākās februāris 2023
  2. Kolekcija beidzās
  3. Sagatavojiet iesniegšanu
  4. Dialogs ar saņēmēju
  5. Lēmums

Wir fordern die Weiterführung externer Angebote in den Panketaler Kitas, egal ob Sport, Musik, Handwerken.

Pamatojums

Liebe Eltern der (ehemaligen) Panketaler Kitakinder,

durch eine nicht nachvollziehbare Entscheidung von Maximilian Wonke, sollen in allen Panketaler Kitas die externen Angebote eingestellt werden. Seine Begründung war, neben einigen anderen scheinheiligen, auch, das es Eltern gibt, die diese Angebote nicht tolerieren (ob nun aufgrund von Preisen oder Raumeinschränkung sei mal dahingestellt).

ich bitte euch - auch die ehemaligen Kitaeltern, da Frau Fischer beispielsweise schon 13 Jahre den Sport macht- hier fleißig zu unterschreiben. Damit wir diesem Argument den Wind aus den Segeln nehmen können.

ich denke auch, das die kurzweilige Unterstützung der pädagogischen Fachkräfte schon aus Sicht des Fachkräftemangels Sinn macht.

Auch wenn ihr die Kitas bald verlasst, bitte ich euch, es nicht als egal abzustempeln.

Paldies par atbalstu , Franziska Pawel no Panketal
Jautājums iniciatoram

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Ich möchte keine Erzieherin sein,und dem Kind erklären dass es jetzt nicht mit den anderen Kindern basteln oder frei spielen darf.Oder sagen, es darfst nicht zum Angebot weil es extra kostet.Es wird über die 2Klassengeselschaft geklagt,bei unseren Kindern toleriert,gefördert!Das verstehe ich nicht. Wieso nicht mit seinem Kind nach der Kita gemeinsam ein Angebot besuchen.Es sind doch eure Kinder,die die Zeit nach dem aufregenden Kitatag am liebsten mit euch Eltern verbringen möchten.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt