Culture

F-Groden darf nicht baden gehen!

Oberbürgermeister Andreas Wagner
39 Supporters 31 in Wilhelmshaven
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched January 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Bürgerinitiative “F-Groden darf nicht Baden gehen” Mit der eindeutigen Forderung zum Erhalt Standort und Sanierung mit Lernbecken (ohne Vereinszwang) und Gastronomie im Freibad Nord hat sich die Bürgerinitiative formiert.

Wir wollen die benötigten Unterschriften für einen Bürgerentscheid zusammenbekommen, und damit auf diese Weise einem Ratsbeschluss zur endgültigen Schließung des Freibads zuvor zu kommen.

Stadt will Freibad am Nautimo bauen

Wie berichtet, planen die Verantwortlichen, das Freibad Nord aufzugeben und dafür auf dem Gelände des Sportforum ein Freibad (Nautimo) zu bauen. Damit wird die Bevölkerung in F-Groden ( Verlust Geniusstrand) erneut strapaziert und für sozialschwache Kinder und Bürger die Möglichkeit vor Ort Freizeit/Schwimmen genommen !

Thank you for your support, Thorsten Moriße from Wilhelmshaven

• Liebe Unterstützende,