Traffic & transportation

2. Collection yet 10 months
  3. Submission
  5. decision

Wie wir Trucker mittlerweile zu verstehen bekommen, werden wir immer weiter ausgenutzt und es wird auf uns keine Rücksicht genommen. In Deutschland gibt es bereits wenig Parkmöglichkeiten für Lkw, da wir aber unsere Lenk- und Ruhezeiten einhalten müssen, müssen wir auch mal an Autohöfen Rast machen.

Aber wenn man dann so mitbekommt, dass die Autohöfe der Kette MAXI die Preise für Parken auf mittlerweile 20€ angehoben habe, bin ich nicht mehr bereit einen Autohof dieser Kette zu besuchen. Dann soll man das hart erarbeitete Geld noch zum Fenster rauswerfen auf diesem Autohof, der die Frechheit besitzt 20 Euro fürs Parken zu wollen plus Dusche 3,50 und dann nur jämmerlich 10 Euro frei Verzehr.

Ich bitte mit dieser Petition die Regierung, sich mal im Klaren zu werden, was auf den Deutschen Autobahnen übrehaupt los ist. Ich denke, ich bin mit dieser Einstellung nicht der Einzige - entweder wird man mal wach und baut was für die Lkw-Fahrer oder man ändert etwas an der Preispolitik, sonst werden die Autobahnparker 100%ig mehr, weil keiner nen Parkplatz findet und niemand 20 Euro für das Parken ausgeben will.

Bitte liebe Regierung kümmern Sie sich mal um Sachen die wichtig sind und lassen sie mal Taten sprechen als immer leere Worte. Ich sammel jetzt tatkräftig Unterschriften, damit sie sich diesem Fall mal annehmen. Schönen dank.

Thank you for your support, Dominik Blut from Seeland

Translate this petition now

new language version
pro

contra

Pro Parken 20 €, solange Du willst ? Abzüglich 10 € Kostgeld und der Rest von 10 € geht für Bewachung, Reinigung und Toilette drauf ?

Why people sign

• Denis Huck Waltershausen

on 26 Sep 2019

Damit endlich was geschieht in diesem Staat!

• on 25 Sep 2019

Weil ich selbst Berufskraftfahrer bin und es dringend erforderlich sehe.

• on 25 Sep 2019

Ein LKW Fahrer bekommt im Fernverkehr, 24€/Tag, er möchte sich aber wohlfühlen, sprich Soziale Kontakte etc.pp, mittlerweile bezahlt man 20€ für eine Übernachtung bei Maxi Autohöfen, wenn jetzt aber, dass Parken günstiger werden würde, würde das die parkplatzsituation einbisschen endschärfen

• on 25 Sep 2019

Weil es nicht mehr geht was in Deutschland mit der Parkplatz suche an Zeit verschwendet wird.

• on 25 Sep 2019

Es ist an der Autobahn allgemein alles zu teuer.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/faire-parkpreise-fuer-lkw-fahrer/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET