Region: Germany

1. Launched August 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Wie wir Trucker mittlerweile zu verstehen bekommen, werden wir immer weiter ausgenutzt und es wird auf uns keine Rücksicht genommen. In Deutschland gibt es bereits wenig Parkmöglichkeiten für Lkw, da wir aber unsere Lenk- und Ruhezeiten einhalten müssen, müssen wir auch mal an Autohöfen Rast machen.

Aber wenn man dann so mitbekommt, dass die Autohöfe der Kette MAXI die Preise für Parken auf mittlerweile 20€ angehoben habe, bin ich nicht mehr bereit einen Autohof dieser Kette zu besuchen. Dann soll man das hart erarbeitete Geld noch zum Fenster rauswerfen auf diesem Autohof, der die Frechheit besitzt 20 Euro fürs Parken zu wollen plus Dusche 3,50 und dann nur jämmerlich 10 Euro frei Verzehr.

Ich bitte mit dieser Petition die Regierung, sich mal im Klaren zu werden, was auf den Deutschen Autobahnen übrehaupt los ist. Ich denke, ich bin mit dieser Einstellung nicht der Einzige - entweder wird man mal wach und baut was für die Lkw-Fahrer oder man ändert etwas an der Preispolitik, sonst werden die Autobahnparker 100%ig mehr, weil keiner nen Parkplatz findet und niemand 20 Euro für das Parken ausgeben will.

Bitte liebe Regierung kümmern Sie sich mal um Sachen die wichtig sind und lassen sie mal Taten sprechen als immer leere Worte. Ich sammel jetzt tatkräftig Unterschriften, damit sie sich diesem Fall mal annehmen. Schönen dank.

Thank you for your support, Dominik Blut from Seeland

Weil LkW Fahra verdienen nicht so viel und alles auf Kosten von Kraftfara auszutragen ist einfach dreist und Frechheit

Die Kosten für das Parken hat die Spedition zu tragen. Sie verdient an dem Transport Geld. Es ist nicht Aufgabe des Staates, kostenfreie Stellplätze für Autos und Lastkraftwagen zur Verfügung zu stellen.

More on the topic Traffic & transportation

openPetition international