Hiermit möchten wir Daniel Loick für den Universitätspreis für exzellente Lehre nominieren. Gründe gibt es genug, sucht euch einen aus!

Begründung

Daniel Loick macht komplexe Theorien zugänglich und verbindet sie mit aktuellen Problemen und der Lebenswirklichkeit der Studierenden. Damit begeistert er nicht nur für kritische Theorie, sondern fördert auch Selbstreflexion und Selbstbewusstsein. Wertschätzung, enormes Engagement in der Betreuung und das Bestreben, Seminare als produktive, kollektive Lern- und Arbeitsräume zu gestalten, zeichnen seine Lehre aus. Da seine Inhalte, seine Seminargestaltung, seine Zielsetzung dem Kritischen Frankfurter Anspruch entsprechen, muss seine Arbeit mit dem Preis für exzellente Lehre ausgezeichnet werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, BeziehungsweiseKritik aus Frankfurt am Main
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.