openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: FB08 - Universitätspreis für exzellente Lehre für Prof. Dr. Daniel Loick FB08 - Universitätspreis für exzellente Lehre für Prof. Dr. Daniel Loick
  • Von: BeziehungsweiseKritik mehr
  • An: Goethe Universität Frankfurt am Main
  • Region: Frankfurt am Main mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 9 Tage verbleibend
  • 41 Unterstützende
    8% erreicht von
    500  für Sammelziel

FB08 - Universitätspreis für exzellente Lehre für Prof. Dr. Daniel Loick

-

Hiermit möchten wir Daniel Loick für den Universitätspreis für exzellente Lehre nominieren. Gründe gibt es genug, sucht euch einen aus!

Begründung:

Daniel Loick macht komplexe Theorien zugänglich und verbindet sie mit aktuellen Problemen und der Lebenswirklichkeit der Studierenden. Damit begeistert er nicht nur für kritische Theorie, sondern fördert auch Selbstreflexion und Selbstbewusstsein. Wertschätzung, enormes Engagement in der Betreuung und das Bestreben, Seminare als produktive, kollektive Lern- und Arbeitsräume zu gestalten, zeichnen seine Lehre aus. Da seine Inhalte, seine Seminargestaltung, seine Zielsetzung dem Kritischen Frankfurter Anspruch entsprechen, muss seine Arbeit mit dem Preis für exzellente Lehre ausgezeichnet werden.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Frankfurt am Main, 04.04.2018 (aktiv bis 01.05.2018)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Ich bin von der kritischen, wissenschaftlichen Arbeit Daniel Loicks vollauf überzeugt!

Weil ich 100% zustimme

Exzellenz Lehre von Herrn Prof. Loick. Unterstützung des Anliegens, dass Herr Prof. Loick eine Professor an der Goethe-Uni bekommt.

Daniel Loick ist ein Vorbild für kritische Gesellschaftstheorie!

Danel Loick begeistert für Philosophie.

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Maximilian Rathke Maintal vor 2 Tagen
  • Nicht öffentlich Frankfurt am Main | Südkorea vor 5 Tagen
  • Johann S. Frankfurt am Main vor 9 Tagen
  • André D. Frankfurt am Main vor 9 Tagen
  • Selina S. Paderborn am 13.04.2018
  • Friederike W. Frankfurt am Main am 12.04.2018
  • Mahsa S. Frankfurt am Main am 12.04.2018
  • Esther M. Frankfurt am Main am 12.04.2018
  • Johannes R. Frankfurt am Main am 10.04.2018
  • Timo S. Frankfurt am Main am 10.04.2018
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 E-Mail  

Unterstützer Betroffenheit