FB08 - Universitätspreis für exzellente Lehre für Prof. Dr. Daniel Loick

Petition is directed to
Goethe Universität Frankfurt am Main
44 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched April 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Hiermit möchten wir Daniel Loick für den Universitätspreis für exzellente Lehre nominieren. Gründe gibt es genug, sucht euch einen aus!

Reason

Daniel Loick macht komplexe Theorien zugänglich und verbindet sie mit aktuellen Problemen und der Lebenswirklichkeit der Studierenden. Damit begeistert er nicht nur für kritische Theorie, sondern fördert auch Selbstreflexion und Selbstbewusstsein. Wertschätzung, enormes Engagement in der Betreuung und das Bestreben, Seminare als produktive, kollektive Lern- und Arbeitsräume zu gestalten, zeichnen seine Lehre aus. Da seine Inhalte, seine Seminargestaltung, seine Zielsetzung dem Kritischen Frankfurter Anspruch entsprechen, muss seine Arbeit mit dem Preis für exzellente Lehre ausgezeichnet werden.

Thank you for your support, BeziehungsweiseKritik from Frankfurt am Main
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now