Reģions: Vācija
Petīcijas FB09 1822-Universitätspreis für exzellente Lehre an der Goethe Universität für Prof. Michael Kinski attēls
Izglītība

FB09 1822-Universitätspreis für exzellente Lehre an der Goethe Universität für Prof. Michael Kinski

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Johann Wolfgang Goethe-Universtät Frankfurt am Main
32 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

32 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Der "1822 Universitätspreis für exzellente Lehre an der Goethe Universität Frankfurt am Main" wird seit 16 Jahren jährlich an von Studierenden vorgeschlagene Dozenten verliehen. Der letzte Preisträger der Japanolgie war Dr. Guido Woldering. Mit dieser Petition wollen wir, die Fachgruppe, mit Herr Prof. Kinski einen weiteren Dozenten nominieren.

Pamatojums

Prof. Dr. Kinski ist seit dem Sommersemester 2009 Professor der Japanologie am Fachbereich 09 mit den Schwerpunkten in der japanischen Ideen- und Kulturgeschichte. Er unterrichtet die Einführung in die japanische Geschichte, und den Schwerpunkt Kultur- und Ideengeschichte im Bachelor. Im Master unterrichtet er den Schwerpunkt Japan in der Welt. Darüber hinaus ist er auch verantwortlich, zusammen mit dem International Office, für die Entsendung von Studierenden zu den Partneruniversitäten nach Japan.

Zudem unterstützt er das Schreiben von Bachelor- und Masterarbeiten über das Kolloquium hinaus mit der Edo Bibliothek. Dort forscht Herr Kinski im Kontext des größeren Projektes "Digital Humanities" in Zusammenarbeit mit Studierenden an japanischen Schriften aus dem Zeitraum von 1656 bis 1866. Die über die Erkenntnisse aus diesen ihre Abschlussarbeit schreiben. Mit dem Unterschreiben dieser Petition würdet ihr die Nominierung von Herr Prof. Kinski unterstützten.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt