Die Entscheidung zur Kündigung des Pachtvertrages soll noch einmal überdacht werden!


Der Kiosk darf nun bleiben! Es steht aber noch die Bestätigung der Gemeindeversammlung im März aus.

Daher bitte trotzdem noch fleißig unterschreiben, damit der Druck bestehen bleibt.

Begründung

Hier wird eine Existenz vernichtet. Tradition und Ausflugsziel soll erhalten bleiben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Das Kiosk kenne ich noch aus meiner Kindheit (wie auch die Eierlegende Henne auf dem Fuchstanz) und auch Heute noch ist es mein Anlaufpunkt an jedem Tag wo ich mit meinem Mountainbike auf den Feldberg fahre. Eine leckere Wurst, viel Senf und ein kaltes Bier als Belohnung für den Aufstieg! So war es immer und ich hoffe es wird auch so in Zukunft (auch über 2019 hinaus) bleiben!

Contra

Noch kein CONTRA Argument.