Bild zur Petition mit dem Thema: Felix Antoine Blume alias KollegahDerBoss als neuer Wetten, dass..? Moderator Felix Antoine Blume alias KollegahDerBoss als neuer Wetten, dass..? Moderator
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bundestag
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 55 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Felix Antoine Blume alias KollegahDerBoss als neuer Wetten, dass..? Moderator

Markus Lanz gilt als verantwortlicher Person für den Niedergang der ZDF-Traditionsahow Wetten, dass..?. Um der Absetzung der Erfolgssendung entgegenzuwirken, sehen wir nur eine Option. Diese ist, Felix Antoine Blume als neuen Moderator zu installieren. Der erfolgreiche Sprechgesangskünstler ist durch seinen Wortzwitz und Charme geradezu prädestiniert für die Rolle des Showmasters im zweiten deutschen Rundfunk. Bitte unterstützen Sie uns, in unserem Vorhaben und wirken Sie mit, diese Traditionssendung zu retten.

Eine Begründung ist in diesem Fall absolut nicht erforderlich.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Glottertal, 26.04.2014 (aktiv bis 25.07.2014)

Debatte zur Petition

PRO: Meiner Meinung nach würde "Kollegah" als neuer Moderator ein viel größeres Spektrum an Zuschauern bei "Wetten,dass...?" ansprechen und auch bischen frischeren Wind reinbringen.

CONTRA: Bitte keine Werbung für giestig behinderte !

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf