Region: Stuttgart
Obraz petycji HipHop Open 2013: Ferris MC und Beginner nicht gleichzeitig spielen lassen!
Kultury

HipHop Open 2013: Ferris MC und Beginner nicht gleichzeitig spielen lassen!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
HipHop Open | 0711 Entertainment
120

Składający petycję nie złożył petycji.

120

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2013
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Liebes 0711 Entertainment-Team, liebe HipHop Open-Organisatoren,

in 2013 werden wir von Euch abermals mit einem tollen Festival-LineUp gesegnet. Danke dafür. Uns ist allen bewusst, dass sich für viele Festivalgänger unangenehme Überschneidungen nie verhindern lassen. Ebenfalls ist uns bewusst, dass die Headliner das Recht haben die Bühne als Letztes zu betreten.

In diesem Jahr habt Ihr uns gleich den doppelten Combeack-Flash der Hamburger Schule ermöglicht: Die Beginner sowie Ferris MC feat. DJ Stylewarz.

Die gemeinsame Vergangenheit, Herkunft wie auch zahlreiche Features belegen die enge Verbundenheit dieser zwei Artists. Daher möchten wir als Fans Euch bitten, nach einer Alternative zur Überschneidung der Spielzeiten dieser zwei Acts zu suchen. Möchtet ihr etwa, dass wir HipHop-Meilensteine wie "K2" (www.youtube.com/watch?v=X6o-2YnSgi0) oder "Nie nett" nicht mit Originalfeatures zu hören bekommen, nur weil der Featurepartner gerade gegenüber auf der Bühne steht?

Bitte schenkt unserem Wunsch Beachtung, wir können uns nicht entzweien.

Vielen Dank im Voraus, Eure Fans

Uzasadnienie

s.o.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Hallo Zusammen! Ich brauche bitte von jedem Unterstützung. Ich habe meine Petition zum Schutz von Whistleblowern hier eingereicht und im Deutschen Bundestag. Bitte teilt und unterschreibt alle, um endlich Missständen den Kampf anzusagen und Menschen die nötige Power zu geben, die ehrlich und mit Engagement dagegen angehen wollen. Schaut auch gern auf meine Facebook-Seite: www.facebook.com/SchweigenIstGewalt Zur Petition: www.openpetition.de/petition/online/gesetzlicher-schutz-von-whistleblowern Vielen Dank! Patrick Puls (Schweigen ist Gewalt)

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz