Wir fordern den Baustopp sämtlicher Anlagen und ihrer geplanten bebauung, an unserer schönen Hafenpromenade und fordern zugleich Kulturgut aus Flensburg zurück. Das Alte Roxy, mit seiner Musik, seiner urgemütlichen Athmosphäre seiner bunten vielfalt.

Begründung

Es fehlt uns sehr

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Das alte Roxy war sowohl eine Flensburger Institution als auch Begegnungsstätte verschiedenster Interessensgruppen. Alter, Musikgeschmack oder Herkunft spielten keine Rolle. Die Menschen zelebrierten die Feiern ausgelassen und vor allem friedlich. Viele Menschen nahmen auch in der Woche teilweise lange Anfahrten auf sich, nur um den beliebten Partys beizuwohnen. Der Wiederaufbau des Roxys wäre für Land und Leute der Region ein Gewinn, denn noch heute gibt es über die sozialen Netzwerke eine rege Kommunikation ehemaliger Gäste, wobei alleine die Zahl der aktiven Teilnehmer in die hunderte gehen.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.