openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Flüchtlinge JA, Spielraum NEIN. Gebt uns den Spielraum zurück! Flüchtlinge JA, Spielraum NEIN. Gebt uns den Spielraum zurück!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Oberbürgermeister Bernd Tischler
  • Region: Bottrop mehr
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 19 Unterstützende
    6 in Bottrop
    Sammlung abgeschlossen

Flüchtlinge JA, Spielraum NEIN. Gebt uns den Spielraum zurück!

-

Wir sagen NEIN zur Umwidmung des Spielraum Bottrop in eine Notunterkunft für Flüchtlinge. Was nichts mit den Flüchtlingen zu tun hat, sondern mit der bevorstehenden Entscheidung des Rates der Stadt Bottrop.

Begründung:

Der Spielraum ist einer der wenigen Treffpunkte für Kinder, Jugendliche, ältere und schwerbehinderte Menschen. Verwalter und Entscheider der Stadt, denkt nach, es gibt andere Räumlichkeiten (z.B. den Saalbau) die umgewidmet werden können.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bottrop, 26.10.2015 (aktiv bis 22.11.2015)


Neuigkeiten

Da es keine Mitgliederversammlung der 2. Besetzung gab zu dieser Petition und sich leider einige auf den Fuß getreten fühlen, wird es eine neue Petition geben.

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf