ich hätte gern eine circa 3 meter große Flugdinosaurierstatue namens Karl in der Wendlinger Innenstadt (vor der Bücherei).

Begründung

Eine Flugdinosaurierstatue würde die Allgemeine Lebensituation vieler verbessern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

historisch gesehen war und ist wendlingen schon immer die Brutstätte der ortsansässigen fluguslingus gewesen weshalb ein solches Denkmal sinnergeben würde. Außerdem würde es den Tourismus Faktor extrem steigern, und Wendlingen weider interessant für groß Investoren werden lassen.

Contra

Man könnte das Geld sinnvoller investieren ua in die Bildung ( neuaustattung der Bücherei) oder in die sportKultur (neuen platz eigens nur für Basketball), zumal es historisch gar keine Verbindung zwischen wendlingen und Flugsauriern gibt. Außerdem lässt die Freizeitmöglichkeit für Jugendliche sehr zu wünschen übrig.