openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Flugdinosaurier Denkmal in der Wendlinger Stadtmitte Flugdinosaurier Denkmal in der Wendlinger Stadtmitte
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bürgermeister Steffen Weigel
  • Region: Wendlingen am Neckar mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 18 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Flugdinosaurier Denkmal in der Wendlinger Stadtmitte

-

ich hätte gern eine circa 3 meter große Flugdinosaurierstatue namens Karl in der Wendlinger Innenstadt (vor der Bücherei).

Begründung:

Eine Flugdinosaurierstatue würde die Allgemeine Lebensituation vieler verbessern.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wendlo, 05.05.2013 (aktiv bis 04.07.2013)


Debatte zur Petition

PRO: historisch gesehen war und ist wendlingen schon immer die Brutstätte der ortsansässigen fluguslingus gewesen weshalb ein solches Denkmal sinnergeben würde. Außerdem würde es den Tourismus Faktor extrem steigern, und Wendlingen weider interessant für groß ...

PRO: Eine sinnvolle Investition um das moderne Leben mit prähistorischer Geschichte zu verbinden. Eine guter Schritt für die Zukunft!

CONTRA: Man könnte das Geld sinnvoller investieren ua in die Bildung ( neuaustattung der Bücherei) oder in die sportKultur (neuen platz eigens nur für Basketball), zumal es historisch gar keine Verbindung zwischen wendlingen und Flugsauriern gibt. Außerdem lässt ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook    Websuche