Kultur

Flugdinosaurier Denkmal in der Wendlinger Stadtmitte

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bürgermeister Steffen Weigel
18 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

18 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

ich hätte gern eine circa 3 meter große Flugdinosaurierstatue namens Karl in der Wendlinger Innenstadt (vor der Bücherei).

Begrundelse

Eine Flugdinosaurierstatue würde die Allgemeine Lebensituation vieler verbessern.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

historisch gesehen war und ist wendlingen schon immer die Brutstätte der ortsansässigen fluguslingus gewesen weshalb ein solches Denkmal sinnergeben würde. Außerdem würde es den Tourismus Faktor extrem steigern, und Wendlingen weider interessant für groß Investoren werden lassen.

Man könnte das Geld sinnvoller investieren ua in die Bildung ( neuaustattung der Bücherei) oder in die sportKultur (neuen platz eigens nur für Basketball), zumal es historisch gar keine Verbindung zwischen wendlingen und Flugsauriern gibt. Außerdem lässt die Freizeitmöglichkeit für Jugendliche sehr zu wünschen übrig.

Mere om dette emne Kultur

9.917 Underskrifter
75 dage resterende
6.389 Underskrifter
14 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu