Bild zur Petition mit dem Thema: Forschung - Mehr Mittel zur Erforschung der "Histamin-Intoleranz" Forschung - Mehr Mittel zur Erforschung der "Histamin-Intoleranz"
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 170 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Forschung - Mehr Mittel zur Erforschung der "Histamin-Intoleranz"

Der Deutsche Bundestag möge Gelder für Forschungszwecke bei der sehr weit verbreiteten Erkrankung" Histamin-Intoleranz" bereitstellen.Diese "Erkrankung " ist für viele Betroffene im Alter von 5 Jahren(?) bis 99 Jahren eine oft lebenslange Qual.

Histamin-Intoleranz: kaum ein Arzt kennt sich damit aus. Dabei ist dieses "Krankheitsbild schon Anfang des 19.Jhdt.bekannt gemacht worden. Nur beschäftigt sich keiner damit. LEIDER!!Ich selber beabsichtige in meinem Umfeld eine Selbsthilfegruppe zu erstellen. Wohl mit der Absicht einer Befragung zum eigentlichen Krankheitsbild + Verlauf.Diese Ergebnisse möchte ich für Forschungszwecke haben und dort zur Verfügung stellen. natürlich sind die Forschungen hierzu wahrscheinlich Kosten intensiv. dies wiederum möchte ich mit Hilfe der evtl. gestellten Gelder nur die Forschung unterstützen.Ich würde mich sehr freuen wenn meinem Antrag/Petition hierfür viele Unterschriften zur Unterstützung finden würde.Sehr viele Ärzte bekämpfen nur die Symptome ohne sich um die Ursachen zu kümmern da sie sich selber nicht auskennen. Auch Spätfolgen wie z.B. ein Lungenemphysem entstehen + werden in Kauf genommen.

23.05.2013 (aktiv bis 04.07.2013)

Neuigkeiten

Pet 2-17-15-2211-050870Forschung Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 22.05.2014 abschließend beraten und beschlossen: Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden konnte. Begründung Der Deutsche Bundestag möge ...

>>> Zu den Neuigkeiten