Region: Germany
Culture

Fortsetzung der Krimiserie Heldt

Petition is directed to
ZDF
84 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Liebes ZDF-Team,

mit der Entscheidung, dass die Erfolgsserie HELDT nach der 8. Staffel nicht fortgesetzt wird (nur wegen zu weniger Einschaltquoten), kam für uns alle überraschend.

Diese einzigartige Serie im deutschen Fernsehen, ist noch lange nicht auserzählt. Zum Beispiel sind die Figuren rund um Linda und Korti noch interessant und ausbaufähig und auch eine Hochzeit von Nikolas und Ellen wäre wünschenswert.

Wir sind der Meinung, dass die heldtenhafte Geschichte auf jeden Fall noch Potential hat, fortgesetzt zu werden.

Daher überdenkt bitte nochmal eure Entscheidung und hoffentlich gibt euch die Petition den nötigen Denkanstoß dazu.

Liebe Grüße die Fans von HELDT

Reason

Hallo liebe Heldt-Fans, und die, die es noch werden wollen,

das ZDF hat leider entschieden die deutsche Erfolgsserie HELDT nach 8 Staffeln nicht fortzuführen.

Allerdings sind wir der Meinung, dass die heldtenhafte Geschichte noch weitererzählt werden kann und auch sollte.

Es werden z.T. kritische, gesellschaftliche Themen aufgegriffen, die zum Nachdenken anregen und auch von großartigen Schauspielern umgesetzt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Thank you for your support, Stephanie Herrmann from Mittweida
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Miese Einschaltquoten bedeutet: geringes Zuschauerinteresse. Aber: freut Euch doch! Es wird nicht lange dauern,dann wird das Ganze in Endlosschleife wiederholt...

More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now