Sport

Frank Menz muss Trainer der Löwen bleiben

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Basketball Löwen Braunschweig sowie deren Partner bzw. Sponsoren
121 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

121 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Frank Menz kündigte an die Basketball Löwen Braunschweig nach der Saison 2018/19, mit Auslaufen seines Drei-Jahres-Vertrages, verlassen zu wollen. Ursächlich hierfür sind aller Voraussicht nach ein fehlendes passendes Angebot seitens des Braunschweiger Vereines. Wir möchten daher die Geschäftsführung sowie die Sponsoren der Löwen bitten, nochmals mit Frank Menz in Verhandlungen zu treten, um ihn weiterhin als Anführer der Löwen halten zu können.

Reden

Bei den Basketball Löwen Braunschweig standen die Ampeln jahrelang auf Stillstand. Es fehlte an Visionen und Identifikation. Nunmehr ist das Team um Frank Menz ein Playoffs-Kandidat und hat Gesichter, welche unsere Löwen nicht besser repräsentieren könnten. Auch die gefüllte VW-Halle sowie die wieder entfachte Basketballleidenschaft in Braunschweig geben dem Erfolg recht. Einen erheblichen Anteil am Aufschwung hat auch Trainer Frank Menz. Sein Weggang wäre für die Löwen sowohl als Trainer aber auch in seiner Person ein großer Verlust.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Sport

2.719 handtekeningen
42 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen