Frau Vleugels, die Einzige die den Durchblick in das komplexe System unserer Fakultaet 'Bauen und Erhalten' hat, soll bald in die Rente verabschiedet werden. Wir finden aber, wenn sie moechte, soll sie unbedingt blieben! Niemand hat mehr Ahnung und Erfahrung, die sie immer gerne an jeden Fragenden weitergibt.

Begründung

Mit dieser Petition möchten wir zum Ausdruck bringen, wie viele Menschen hinter dieser Meinung stehen und wie sehr Frau Vleugels von uns Studenten geschätzt wird. Seit der Zusammenlegung der Fakultät B und K, sind noch viel mehr Fragen und Unklarheiten aufgetaucht, zusätzlich zu den vielen Problemen, die auch sonst schon vorhanden waren. Für alle Fragen und noch viel mehr hat sie immer ein offenes Ohr! Niemals verliert sie die Geduld und den Durchblick! Deswegen soll uns die treue Mitarbeiterin weiterhin erhalten bleiben. Bitte unterstützt uns hiermit und zeigt vor allem Frau Vleugels, wie froh wir sind, sie zu haben!

Wie es geht ? Einfach eintragen und mit eurer Stimme die Unterstützung wachsen lassen! Also los!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Julia Nastke aus Hildesheim
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Es muss zumindest eine Mitarbeiterin erhalten bleiben, die den Durchblick auch im völligen Chaos behält!!!

Contra

Noch kein CONTRA Argument.