Wir wollen das es in Kleve mehr frei zugängliche Fußball plätze für jugendliche gibt

Begründung

Es gibt in Kleve kaum Plätze auf denen man richtig fußball spielen kann entweder sind die plätze so abgenutzt das man gar nicht darauf spielen will oder sie sind immer belegt manche jugendliche gehen auch schon illegale Wege um fußball spielen zu können sie klettern über die zäune vom 1.Fc Kleve um auf deren Kunstrasen platz zu spielen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Andy Frey aus 47533
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Da ich fasst jeden 2 Tag mit mehreren Freunden bolzen geh und wir auf einen unmöglichen Platz spielen mit einem Tor was kein Netz hat bin ich dafür das man in Kleve endlich mal mehr Möglichkeiten hat zu spielen! Vor allem in kellen.. hier hat man nur unmöglich abgenutzte Felder und beim bvdjk darf man nich bolzen.. Platz ist hier genug dafür! Hoffentlich tut sich endlich was !

Contra

Noch kein CONTRA Argument.