Sehr geehrte Verantwortungsträger bei der BVG,

wir wünschen für die Wartezeit an Bus-Haltestellen und U-Bahnhöfen freies W-LAN. Dies empfinde ich als sinnvoll, da sehr oft Züge unregelmäßig fahren.

Vielen Dank,

der wartende Smartphone User

Begründung

Mit dem offenen Internet kann man sich über ein App eine Alternativroute aufrufen lassen.

Hinzukommt, dass an der Anzeige "1 min" steht und der Bus oder die U-Bahn erst nach 5 Minuten kommt. Bsp. U9 Osloerstr. oder U1 Möckernbrücke bestimmt noch viele mehr.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Alternativ Routen könnten miteinbezogen werden.

Contra

Ich finde die Idee um ehrlich zu sein ziemlich schlecht durchdacht, ich mein allein das angemessen einzurichten plus die Kosten die ganzen erforderlichen Sachen zu beschaffen sind ziemlich viel und überhaupt sehr unnötig zumal die meisten schon Internetzugang haben. Unnötiger Aufwand und unnötige Geldverschwendung. Hinzu kommt dass dann wahrscheinlich die Ticketpreise ERNEUT erhöht werden, um das zu finanzieren. Nein danke.