Bild zur Petition mit dem Thema: Frieden für die Welt Frieden für die Welt
  • An: Deutscher BundestagPetitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Gesellschaft mehr
  • Status: Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
  • Gescheitert
  • 39 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Frieden für die Welt

Sehr geehrte Frau Merkel, wir die Unterzeichner dieser Petition bitten Sie, sich mit Ihrer ganzen Kraft für einen weltweiten Frieden einzusetzen. Wir möchten Frieden für alle Länder dieser Erde. Deshalb sollten alle Einsätze der Bundeswehr in anderen Staaten beendet werden. Die Zeit der Kriege ist vorbei. Frieden ist jedoch nicht nur die Abwesenheit von Krieg. Den Frieden, den wir alle brauchen, sollten wir jeden Tag leben. Auch im Bundestag sollte es eine friedvolle und harmonische Zusammenarbeit der Parteien geben. Wir können den Frieden nur erhalten und sichern, wenn wir ihn täglich in unserem Herzen tragen und leben. Es ist an der Zeit die noch vorhandene Trennung in allen Lebensbereichen aufzuheben. Wir sind alle miteinander verbunden und stehen am Beginn eines neuen Weltzeitalters. Grund genug um aufzuwachen. Wir haben heute die Fähigkeiten, die Vernunft und neue Technologien, die es uns ermöglich unsere Erde zu heilen. Setzen Sie sich dafür ein, dass die Einführung dieser neuen Technologien gefördert wird. Ereignisse wie der 11. September 2001 haben gezeigt, dass Emotionen der Menschen eine Auswirkung auf das Magnetfeld unserer Erde haben. Positive Gefühle wie Liebe, Mitgefühl und Frieden die wir Menschen in unseren Herzen tragen, werden helfen unsere Erde und alles Leben auf ihr sanft in die neue Zeit zu tragen. Wir bitten Sie, diesen Weg mit Ihrer Politik zu unterstüzen und gemeinsam mit uns zu gehen.

Schaut auch auf unsere Internetseite: www.wirveraenderndiewelt.jimdo.com

Lasst uns die Veränderung sein, die wir uns in unserem Leben wünschen. Mahatma Ghandi

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Buchbach, 23.10.2012 (aktiv bis 22.12.2012)

Neuigkeiten

Liebe Freunde und Unterzeichner unserer Petition, wir danken Euch für Eure Unterstützung und Unterzeichnung unserer Petition. Wir werden diese Petition mit der Unterschriftenliste einreichen. Es war unsere erste Aktion und wir wissen, dass wir weiter ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Die Menschheit entwickelt sich immer mehr zu gegenseitiger Liebe.Wenn jetzt die Menschheit gerettet wird,werden sie in Zukunft zusammenarbeiten,um die Natur und Tiere auch zu retten,doch wenn die Menschen kämpfen geht alles verloren.

PRO: Ich hoffe diese Achtung und der Respekt schliesst auch Tiere und Natur mit ein.Denn ansonsten wird es nie eine Welt in Frieden ,Achtung und Respekt geben.

CONTRA: Wünsche sich Frieden für die Welt und setzen sich dann an den Tisch um Elend zu essen.Sorry,wo soll da Frieden herkommen??

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf