Welfare

für Bonnenbroich -gegen den Bebauungsplan Frankenstraße-

Petition is directed to
Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners
47 Supporters 37 in Mönchengladbach
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched July 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Der Abenteurspielplatz in Bonnenbroich muss einfach bleiben!

Ich hab da als Kind schon gespielt, meine Familie hat da schon gespielt - wo sollen die Kinder denn sonst spielen? Da dürfen Kinder noch Kind sein, da kommt jung und alt zusammen.

Reason

Bitte unterschreibt die Petition, damit der Abenteuerspielplatz nicht abgerissen wird in Bonnenbroich.

Thank you for your support, Silvana Adams from Mönchengladbach
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Es ist nicht nur heile Kinderwelt. Es ist auch Treffpunkt für Drogenkonsumenten, Dealer und Säufer. Die Kinder haben sicherlich keine Spritzen in die Büsche geworfen. Trotzdem sollte es bleiben, es gibt doch jetzt schon nichts mehr für ältere Kinder

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international