Bild zur Petition mit dem Thema: Für den Erhalt der GLAMROCK & HAIRMETAL Parties im Backstage München Für den Erhalt der GLAMROCK & HAIRMETAL Parties im Backstage München
  • Von: Kristina Berchtold mehr
  • An: BACKSTAGE München
  • Region: München mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition wurde eingereicht
  • In Bearbeitung
  • 70 Unterstützende
    19 in München
    Sammlung abgeschlossen

Für den Erhalt der GLAMROCK & HAIRMETAL Parties im Backstage München

Kiss, Rainbow, Bon Jovi, Def Leppard, Poison, Mötley Crüe, Cinderella, Hardcore Superstar, Skid Row, Ugly Kid Joe, Europe, Guns n Roses, Vince Neil, Rose Tattoo, Tesla, Steel Panther und und und.. Wir lieben diese Bands! Sie versetzen uns in schweren Zeiten, in denen Gewalt, Hass und Gier regiert und in denen die großen Konzerthallen von Justin Bieber gefoltert werden, in eine heile Welt voller Liebe, Frieden, Frohsinn, Sex und Rock'n Roll! Diese Musik der 80er ist wie ein Lichtblick, sie gibt uns ein Gefühl der Unbeschwertheit. Das geht nicht nur eingefleischten Fans so, sondern auch Gelegenheits-Posern und den unwissenden Neuankömmlingen in unserer großen Hairmetal-Familie. Bei uns ist jeder willkommen, der ein Herz und ein Bandana hat..:) Leider gibt es in München kaum Möglichkeiten auf diese Kurzurlaube. So schien die ROCK ANTENNE GLAMROCK & HAIRMETAL Party einmal pro Quartal mit unserem besten Mann, RA Musikchef und Top DJ Thomas Metal Moser wie Weihnachten und Ostern zusammen. Einige von uns haben bereits Wochen vorher damit begonnen, ihr perfektes Hairmetal Outfit zusammenzustellen, gell, Moser? :) Bitte nehmt uns das nicht weg. Die Hairmetal Parties im Backstage dürfen kein Ende haben! Wir brauchen sie - besonders in diesen Zeiten!

So stehen wir hier zusammen - für den Erhalt dieser kulturellen Veranstaltung zur Wahrung unserer musikalischen Schätze. Lasst uns ein Zeichen der Liebe, des Frohsinns und des Zusammenhalts setzen. Liebes Backstage, wir geloben auch fein zu trinken, zu werben und zu tanzen. :)

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Ismaning, 13.12.2015 (aktiv bis 12.02.2016)

Neuigkeiten

Liebe Glamrocker und Hairspray-Fans, vielen vielen lieben Dank für Eure Unterstützung! Ich habe die Petition soeben beim Backstage eingereicht und hoffe, dass sie bei den Betreibern ein mächtig Eindruck hinterlässt. Jetzt heißt es also Daumendrücken, ...

>>> Zu den Neuigkeiten