Kiss, Rainbow, Bon Jovi, Def Leppard, Poison, Mötley Crüe, Cinderella, Hardcore Superstar, Skid Row, Ugly Kid Joe, Europe, Guns n Roses, Vince Neil, Rose Tattoo, Tesla, Steel Panther und und und.. Wir lieben diese Bands! Sie versetzen uns in schweren Zeiten, in denen Gewalt, Hass und Gier regiert und in denen die großen Konzerthallen von Justin Bieber gefoltert werden, in eine heile Welt voller Liebe, Frieden, Frohsinn, Sex und Rock'n Roll! Diese Musik der 80er ist wie ein Lichtblick, sie gibt uns ein Gefühl der Unbeschwertheit. Das geht nicht nur eingefleischten Fans so, sondern auch Gelegenheits-Posern und den unwissenden Neuankömmlingen in unserer großen Hairmetal-Familie. Bei uns ist jeder willkommen, der ein Herz und ein Bandana hat..:) Leider gibt es in München kaum Möglichkeiten auf diese Kurzurlaube. So schien die ROCK ANTENNE GLAMROCK & HAIRMETAL Party einmal pro Quartal mit unserem besten Mann, RA Musikchef und Top DJ Thomas Metal Moser wie Weihnachten und Ostern zusammen. Einige von uns haben bereits Wochen vorher damit begonnen, ihr perfektes Hairmetal Outfit zusammenzustellen, gell, Moser? :) Bitte nehmt uns das nicht weg. Die Hairmetal Parties im Backstage dürfen kein Ende haben! Wir brauchen sie - besonders in diesen Zeiten!

Begründung

So stehen wir hier zusammen - für den Erhalt dieser kulturellen Veranstaltung zur Wahrung unserer musikalischen Schätze. Lasst uns ein Zeichen der Liebe, des Frohsinns und des Zusammenhalts setzen. Liebes Backstage, wir geloben auch fein zu trinken, zu werben und zu tanzen. :)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Kristina Berchtold aus Ismaning
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe Glamrocker und Hairspray-Fans,

    vielen vielen lieben Dank für Eure Unterstützung! Ich habe die Petition soeben beim Backstage eingereicht und hoffe, dass sie bei den Betreibern ein mächtig Eindruck hinterlässt.

    Jetzt heißt es also Daumendrücken, damit wir ganz bald wieder unsere Leoleggins und Bandanas auspacken und zusammen mit dem besten Hairmetal DJ ever - unserem Metalmoser von Rock Antenne feiern können!

    Ich halte Euch auf dem Laufenden. :)

    Liebe Grüße
    Kristina

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.